Die große Wörterfabrik
Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater

Die große Wörterfabrik

Reihe: Bildkarten für unser Erzähltheater

Bildkarten - Agnès de Lestrade, Valeria Docampo - Deutschland 2020

16 Bilder

Empfohlen: ab 4 Jahren

2 Bewertungen

Beschreibung

Es gibt ein Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. In diesem sonderbaren Land muss man die Wörter zuerst kaufen und dann schlucken, bevor man sie aussprechen kann. Paul braucht dringend Wörter, denn er möchte seiner allerliebsten Freundin sein Herz öffnen. Aber wie soll er das machen? Für all das, was er ihr gerne sagen würde, bräuchte er ein Vermögen ... Eine einfühlsame Bilderbuchgeschichte über die schönsten Wörter der Welt. - Thema: achtsamer Umgang mit Worten.

Weiterführende Links

>> Live-Stream mit Bildkarten Rechtliche Informationen zur Verwendung der Bildkarten bei digitalen Veranstaltungen

Details

Genre: Bildkarten
Schlagworte: Liebe, Sprache, Wertschätzung, Kamishibai
Adressaten: Grundschule, Elementarerziehung