Was sagst du jetzt, lieber Gott?
Mut-, Spaß und Trostgeschichten

Was sagst du jetzt, lieber Gott?

Deutschland 2016

Sachbuch - 172 Seiten

Empfohlen: ab 6 Jahren

0 Bewertung

Beschreibung

Xaverl ist nicht auf den Mund gefallen, auch nicht dem lieben Gott gegenüber. Es gibt so vieles, worüber er mit Gott reden möchte: Wenn er sich ärgert, weil ein großer Dicker auf einen kleinen Dünnen losgeht oder wenn er sich einfach nur freut, weil er etwas besonders Schönes gesehen hat. Und auch Laura fällt immer was ein, am liebsten gibt sie Gott Tipps, wie er ihren Freunden helfen könnte, ihrem Schulfreund Dominik zum Beispiel oder Amina, dem Mädchen mit dem Kopftuch.


Details

Print-Genre: Sachbuch
Schlagworte: Mut, Lebensfreude, Trost, Freundschaft, Gerechtigkeit, Gottvertrauen, Minderheiten
Adressaten: Grundschule

Als Online-Medium verfügbar bei folgenden Medienzentralen

    Zur Zeit nicht als Online-Medium verfügbar.

Im Verleih bei folgenden Medienzentralen