Ein Baby wächst in Mamas Bauch

Ein Baby wächst in Mamas Bauch

Reihe: Sachgeschichten für unser Erzähltheater

Bild-Poster, Bildkarten - Lydia Hauenschild, Mile Penava - Deutschland 2018

13 Bilder

Empfohlen: ab 4 Jahren

0 Rezension

Beschreibung

Als Martin erfährt, dass er ein Geschwisterchen bekommt, strahlen Mama und Papa über beide Ohren. Es gibt auch schon ein etwas unscharfes schwarzweiß Foto davon. Martin lernt, während das Baby in Mama´s Bauch wächst, wie sich sein Geschwisterchen entwickelt und was die Familie braucht sobald es da ist. Als er erfährt, ob es ein Brüderchen oder ein Schwesterchen wird, kann er es kaum abwarten endlich großer Bruder zu sein und übt schon mal das Wickeln mit seiner neuen Babypuppe.

Altersstufe: 4 bis 8 Jahre


Details

Genre: Bild-Poster, Bildkarten
Schlagworte: Kamishibai, Familie
Adressaten: Grundschule, Elementarerziehung

Als Online-Medium verfügbar bei folgenden Medienzentralen

    Zur Zeit nicht als Online-Medium verfügbar.

Im Verleih bei folgenden Medienzentralen