Das kleine Gespenst - Tohuwabohu auf Burg Eulenstein
Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater

Das kleine Gespenst - Tohuwabohu auf Burg Eulenstein

Reihe: Bildkarten für unser Erzähltheater

Bild-Poster, Bildkarten - Otfried Preußler - Deutschland 2018

13 Bilder

Empfohlen: ab 4 Jahren

0 Rezension

Beschreibung

Wie jede Nacht, pünktlich zur Geister-stunde, erwacht das kleine Gespenst. Doch was ist das? Im Burgmuseum wurde alles ganz neu eingerichtet. Uii, wie aufregend! Das kleine Gespenst nimmt sofort alles ganz genau unter die Lupe - und räumt dabei auch gleich noch etwas um. Als der Burgverwalter am nächsten Tag ins Museum kommt, traut er seinen Augen kaum. Es stimmt also doch: Auf Burg Eulenstein gibt es ein kleines Gespenst!


Details

Genre: Bild-Poster, Bildkarten
Schlagworte: Kamishibai, Fantasie
Adressaten: Grundschule, Elementarerziehung

Als Online-Medium verfügbar bei folgenden Medienzentralen

    Zur Zeit nicht als Online-Medium verfügbar.

Im Verleih bei folgenden Medienzentralen