Paulus im Gefängnis

Paulus im Gefängnis

Reihe: Bildkarten für unser Erzähltheater

Bild-Poster, Bildkarten - Klaus-Uwe Nommensen - Deutschland 2018

12 Bilder

Empfohlen: ab 4 Jahren

0 Bewertung

Beschreibung

Paulus zieht es zu den Christen nach Jerusalem, nachdem ihm der auferstandene Jesus erschienen ist. Er reist durch viele Städte und Länder, um die Botschaft von Jesus zu verkünden. Dabei werden Barnabas, Silas und Lydia seine Freunde. Doch ihm wird vorgeworfen Unruhe zu stiften, deshalb wird er immer wieder bei den Behörden angeklagt. Selbst als Paulus eines Tages im Gefängnis landet, verliert er nicht den Mut.

Nach Motiven aus der Apostelgeschichte (9;13;15-16)


Details

Genre: Bild-Poster, Bildkarten
Schlagworte: Kamishibai, Apostelgeschichte, Bibel, Neues Testament
Adressaten: Grundschule, Elementarerziehung, Kindergottesdienst

Als Online-Medium verfügbar bei folgenden Medienzentralen

    Zur Zeit nicht als Online-Medium verfügbar.

Im Verleih bei folgenden Medienzentralen