Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte
Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte

Reihe: Bildkarten für unser Erzähltheater

Bild-Poster, Bildkarten - Sabine Bohlmann - Deutschland 2020

17 Bilder

Empfohlen: ab 4 Jahren

0 Bewertung

Beschreibung

Ohne seine Schnuffeldecke kann der kleine Siebenschläfer nicht sein! Ausnahmsweise und nur gaaanz kurz leiht er sie dem Eichhörnchen, damit es darin Nüsse tragen kann. Doch dann brauchen auch noch Haselmaus, Maulwurf und viele andere Tiere Kuscheldecken-Hilfe. So findet der kleine Siebenschläfer viele neue Freunde und staunt nicht schlecht, was man mit einer Schnuffeldecke noch so alles anstellen kann.


Details

Genre: Bild-Poster, Bildkarten
Schlagworte: Kinder, Freundschaft, Geborgenheit, Kamishibai
Adressaten: Elementarerziehung

Als Online-Medium verfügbar bei folgenden Medienzentralen

    Zur Zeit nicht als Online-Medium verfügbar.

Im Verleih bei folgenden Medienzentralen