Den Himmel gibt's echt

Den Himmel gibt's echt

Originaltitel: Heaven is for real

Spielfilm - Randall Wallace - USA 2014

Laufzeit: 95 Minuten

Empfohlen: ab 12 Jahren - FSK ab 6 freigegeben

1 Bewertung

Beschreibung

Ein Vater, Pfarrer der örtlichen Kirchgemeinde, muss den Mut und die Überzeugung finden, die außergewöhnliche Erfahrung seines Sohnes mit der Welt zu teilen. Sein Sohn behauptet, er sei bei einer Nahtoderfahrung während einer Notoperation im Himmel gewesen. Er erzählt Details seiner außergewöhnlichen Reise mit kindlicher Unschuld und schildert wie selbstverständlich Ereignisse, die vor seiner Geburt geschahen... Ereignisse, von denen er unmöglich wissen kann.

Weiterführende Links

Trailer


Details

Genre: Spielfilm
Schlagworte: Glauben, Familie, Glaubensfragen, Gemeinde, Jesus, Jenseits, Nahtoderfahrungen, Sterben, Tod
Adressaten: Jugendarbeit, Berufsschule, Gemeindearbeit, Sek. I - schulartübergreifend, Sek. II - schulartübergreifend

Als Online-Medium verfügbar bei folgenden Medienzentralen

Im Verleih bei folgenden Medienzentralen